Klang-Meditation

Klang-Meditation

Eine Klang-Meditation ist ein wundervolles Ritual, um den Reichtum von obertonreichen Klängen mit den Sinnen, in Leichtigkeit und Entspannung zu erfahren. Mit Klängen verschiedener Instrumente wie Klangschalen, Didgeridoo, Shruti-Box und Obertongesang, Trommelgong, Sansula, Shamanen-Trommel und weiteren Instrumenten, begeben wir uns auf eine Reise zu unserer inneren Quelle und zu uns Selbst.

Die archaischen Klänge führen in unser tiefstes Inneres und in den Fluss des Lebens. Das kann uns mit Freude, Liebe und Dankbarkeit erfüllen, sowie einen Prozess tiefer Harmonisierung und Entspannung in Gang setzen.

Auf dieser Klang-Reise begleiten Dich Madeleine Gasmi und Felice Limacher in eine innere Welt. Wir wählen und spielen die Instrumente intuitiv und entsprechend der Energie des jeweiligen Moments. Lass Dich von sphärischen Klängen berühren.

Die  nächsten Klang-Meditationen 2024 finden wie folgt statt:

• Frühling Klang-Meditation, Donnerstag 18. April 2024
• Sommer Klang-Meditation, Donnerstag 27. Juni 2024
• Herbst Klang-Meditation, Donnerstag 19. September 2024
• Weihnachts Klang-Meditation, Donnerstag 12. Dezember 2024

Die Klang-Meditationen finden in einem kleinen Rahmen statt. Deshalb ist die Platzzahl beschränkt und es ist eine Anmeldung erforderlich.

Dein Ausgleich pro Meditation ist CHF 50.–

Fühl dich herzlich Willkommen bei den Klang-Meditationen.

Weitere Infos unter: www.klang.reisen

Anmeldung unter: echo@klang.reisen