Trommelkreis

Trommelkreis

Trommeln ist eine alte traditionelle Heilzeremonie verschiedener Urvölker. Durch den erdenden Klang und durch die Schwingungen der Schamanentrommel entsteht eine kraftvolle und verbindende Energie, die zu einem Trancezustand führen kann.

Durch das Trommeln können Energien transformiert, innere Kräfte aufgebaut und  inneres Potential gefördert werden. Trommeln ist sehr heilsam für die Seele, Lebensenergien werden aufgeladen. Wenn die Schamanentrommel frei aus dem Herzen heraus gespielt wird, nimmt sie dich mit auf die Reise zu dir selber und zum «Herzschlag von Mutter Erde».


Sei dabei …

Du brauchst weder musikalische- noch Trommelkenntnisse zu haben, um am Trommelkreis teilzunehmen. Ich werde die Gruppe sorgsam anleiten. Trommeln und viele leicht zu spielende Rhythmusinstrumente stehen zur Verfügung. Dein Beitrag pro Abend beträgt CHF 35.- inklusive allfälliger Nutzung von Instrumenten und den Räumlichkeiten.

 

Der Trommelkreis findet im zweiten Halbjahr 2021 jeweils am Freitagabend statt:

10. Sept., 8. Okt., 12. Nov. und 10. Dez. ab 19.30 bis ca. 20.45 Uhr statt.

Wir treffen uns je nach Witterung entweder im Sivananda Yoga Center an der Sihleggstrasse 1, in 8832 Wollerau, oder bei trockener Witterung draussen am Kanal in Pfäffikon. Dort mit Lagerfeuer und möglichst prächtigem Sonnenuntergang.

Fühl dich herzlich Willkommen beim Trommelkreis.

Anmeldung: