Trommelkreis

Trommelkreis

Titelbild Trommelkreis

Trommeln ist eine alte traditionelle Heilzeremonie verschiedener Urvölker. Durch den erdenden Klang und durch die Schwingungen der Schamanentrommel entsteht eine kraftvolle und verbindende Energie, die zu einem Trancezustand führen kann.

Durch das Trommeln können Energien transformiert, innere Kräfte aufgebaut und  inneres Potential gefördert werden. Trommeln ist sehr heilsam für die Seele, Lebensenergien werden aufgeladen. Wenn die Schamanentrommel frei aus dem Herzen heraus gespielt wird, nimmt sie dich mit auf die Reise zu dir selber und zum «Herzschlag von Mutter Erde».

Sei dabei …

Du brauchst weder musikalische- noch Trommelkenntnisse zu haben, um am Trommelkreis teilzunehmen. Ich werde die Gruppe sorgsam anleiten. Trommeln und viele leicht zu spielende Rhythmusinstrumente stehen zur Verfügung. Dein Ausgleich pro Abend beträgt CHF 40.- inklusive allfälliger Nutzung von Instrumenten und den Räumlichkeiten.

Die nächsten Trommelkreise 2024 finden an folgenden Daten statt:

(folgen)

Wir treffen uns in passenden Räumlichkeiten oder in den warmen Monaten und bei trockener Witterung draussen an passenden und wechselnden Örtlichkeiten, nach möglichkeit mit Lagerfeuer.

Fühl dich herzlich Willkommen beim Trommelkreis.

Anmeldung: trommelkreis@soul-scout.coach